Jungmusikerleistungsabzeichen

Vom Musikverein Neibsheim absolvierten 5 Musiker und Musikerinnen das Leistungsabzeichen in Flehingen. Die Jungmusikerin Theresa Abel hat das bronzene Leistungsabzeichen, Jakob Abel, Bastian Brauch,  Aurelia Konrad haben das silberne Leistungsabzeichen und Sereina Konrad das goldene Leistungsabzeichen erfolgreich bestanden. Für das bronzene Leistungsabzeichen wurde Theresa Abel von Helena Schmid vorbereitet, für das silberne Leistungsabzeichen wurden die Musiker und Musikerinnen von Sereina Konrad vorbereitet, sie selber wurde von Simon Köpp für das goldene Leistungsabzeichen vorbereitet. Die Vorbereitungen für Bronze und Silber fanden in Kooperation mit dem Musikverein Büchig statt. Der Musikverein Neibsheim freut sich über diese tollen Ergebnisse.