2018 Freizeitwochenende des Jugendorchesters Neibsheim

Das Jugendorchester des Musikvereins Neibsheim hat sich am Freitag den 23.2.18 auf den Weg nach Mosbach zum Freizeitwochenende gemacht. Nach einer Probe stand der Spieleabend auf dem Programm. Am nächsten Tag ging es mit dem Bus zum Wildpark. Dort bekamen die Jungmusiker die Aufgabe, dass schönste Selfie mit einem Tier zu machen. Abends fand der bunte Abend unter dem Motto ''Märchen'' statt, bei dem sich alle als Märchenfiguren verkleidet haben und in Gruppen versuchten, den ersten Platz zu erspielen. Spiele waren unter anderem: Geschichten erfinden und ein spannendes Fragenquiz.

Wie immer hat das Freizeitwochenende jedem gefallen und sie freuen sich auf nächstes Jahr.

2018 ProWo 2