2017 Karlsruher Blasmusiktage

Wertungsspiel Musikverein Neibsheim 21.05.2017

Ein sonniger Sonntag für den MV Neibsheim. Claudia Straub hat ihr Orchester fest im Griff. Diese Erkenntnis teilte Hr. Joachim Volk, dem Blasorchester des Musikvereins Neibsheim beim Jurygespräch mit. Der Musikverein Neibsheim nahm am 21.Mai im Rahmen der 9. Karlsruher Blasmusiktage am Wertungsspiel in Linkenheim teil. Der Wettbewerb wird nach den Richtlinien der CISM mit den 10 Bewertungskriterien und dem 100 Punkte-System durchgeführt. Dabei erreichte der MV Neibsheim, in der Kategorie 4 (schwer) mit hervorragendem Erfolg 90,3 Punkte und steht somit in der Kategorie 4 auf Platz 1. Auf diesen Erfolg können alle Musikerinnern und Musiker sehr stolz sein.

Link zu den Bildern