2017 Freizeitwochende des Jugendorchesters

Das Jugendorchester des Musikvereins Neibsheim hat sich am Freitag den 10.03.2017 auf den Weg in den Schwarzwald in das schöne Forbach- Herrenwies zum Freizeitwochenende gemacht. Nach einer Probe stand der Spieleabend auf dem Programm. Das Mensch- ärgere- dich- nicht mit lebenden Spielfiguren brachte alle zum Lachen. Am nächsten Tag ging es zu Fuß über den Kunstpfad zur Bobbahn am Mehliskopf. Abends fand der bunte Abend unter dem Motto „Tiere“ statt, bei dem sich alle als Tiere verkleidet haben und in Gruppen versuchten, den ersten Platz zu erspielen. Spiele waren unter anderem: Teesorten erschmecken, Geschichten erfinden und die legendäre Modenschau. Für alle war es wieder eine schöne Zeit, darum waren alle traurig, dass es sonntags wieder nach Hause ging.

2017 Jugend