2015 Spende Sparkasse

Sparkasse unterstützt Bläserjugend Neibsheim

Schon seit Jahren unterstützt die Sparkasse Kraichgau im Rahmen des Weltspartages unter dem Motto „Gutes Tun“ ehrenamtliche Arbeit vor Ort. In diesem Jahr konnte sich die Bläserjugend des Musikverein Neibsheim über diese Aktion freuen. Bei Kaffee und Kuchen oder einem Gläschen Sekt wurden die Kunden der Sparkassenfiliale Neibsheim zum Verweilen eingeladen und über die Aktion informiert und so wurde nicht nur bei Gesprächen sondern auch über die Spendenbereitschaft der Neibsheimer  die  Jugendarbeit des Vereines honoriert. Am Ende des Weltspartages war die stolze Summe von  1180 Euro in der Spendenkasse. Die Sparkasse legte dazu noch einmal 1000 Euro und so konnte Melanie Hauck als Vertreterin des Musikvereines einen Scheck über 2180 Euro aus den Händen von Filialleiterin Gabi Stumpp in Empfang nehmen. Die Verantwortlichen des Musikvereins freuen sich sehr über diese Spenden und bedanken sich bei allen Neibsheimer Spendern und der Sparkasse Kraichgau für die großzügige Unterstützung.

2015 Spende