2014 Abschlusskonzert der Flötenkinder und Halbtöne

Sparkasse Kraichgau unterstützt Jugendarbeit des Musikverein
Zum Ende des Schuljahrs trafen sich Blockflötenkinder und Schülerorchester des Neibsheimer Musikvereins zu einem kleinen Abschlusskonzert auf dem Neuflizer Platz. Bevor die Kinder ihr abwechslungsreiches Programm zum besten gaben, überreichte Rainer Stark, Marktbereichsleiter Walzbachtal der Sparkasse Kraichgau, anlässlich des 60jährigen Jubiläums des Vereins eine Spende für die Jugendarbeit in Höhe von 1 000 Euro, die über „PS-Sparen und Gewinnen“ zusammengekommen sind. Die Flötenkids unter der Leitung von Laura Vogt und Eva-Maria Dulkies und das Schülerorchester „Die Halbtöne“ mit Dirigentin Melanie Hauck bedankten sich ganz herzlich.

Abschluss Jugend Spende

###BLANK###